psychologische beratung anya guiry dance
Anya Guiry-Ottiger.png

ANYA GUIRY-OTTIGER

Beratung mit Mitgefühl & Leichtigkeit

Ausbildung und Erfahrung

  • Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP, Institut für Körperzentrierte Psychotherapie IKP, Zürich (Vertiefung in Gestalttherapie). Die Ausbildung ist durch die Schweizerische Gesellschaft für Beratung, SGfB, anerkannt. 

  • Fachkurs zur Eigensprache im therapeutischen Gespräch, Gesellschaft für Idiolektik und Gesprächsführung (GIG), Bern

  • Vertiefungskurse zu Trauma, Depression, Sexuelles Wohlbefinden, Körpersprache, Innere Bilder, Entspannung, Atemarbeit, Schuldgefühle, Kinder- und Jugendberatung, Paarberatung, Symbolarbeit

  • Fachkraft für Jugendarbeit und erfahren in internationalen Hilfsprojekten für junge Erwachsene 

  • Dipl. DANCEmandala Lehrerin, School for Moving Stillness Meditation, Chiang Mai

  • Bachelor in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften, Luzern 

Persönliches zu meiner Person:

Ich bin ein Naturfreund und Tierliebhaber und geniesse insbesondere ausgiebige Spaziergänge in der freien Natur. Ein respektvoller Umgang mit mir selbst und meiner Umwelt ist mir wichtig für mein ganzheitliches Wohlbefinden. Je nachdem, in welcher Sprache Sie sich zu Hause fühlen, biete ich meine Beratung in Schweizerdeutsch, Deutsch oder Englisch an. Meine Heimat ist sowohl die Schweiz als auch Irland. Mich fasziniert das vielseitige und lebensnahe Feld der körperlichen und geistigen Gesundheit. Es ist für mich eine Freude und Ehre, Menschen ein Stück auf ihrem persönlichen Weg zu ihrem inneren Reichtum begleiten zu dürfen.  
 
 
«Wenn wir unsere Bedürfnisse nicht ernst nehmen, tun es andere auch nicht.» - Marshall B. Rosenberg